1. Region
  2. Vulkaneifel

Gewerbe- und Verkehrsverein Daun weiter auf der Suche nach dem Auto-Gewinner

Gewerbe : Weiter auf der Suche nach dem Auto-Gewinner

(sts) Die Aktion ist ein Alleinstellungsmerkmal für Daun, das damit werben kann, dass Jahr für Jahr ein Auto verlost wird: Der Gewerbe- und Verkehrsverein (GVV) ist stolz auf sein Gewinnspiel. Allerdings ist es nicht immer einfach, die Hauptpreise an den Mann oder die Frau zu bringen – so wie dieses Mal ein Hyundai I 10 im Wert von 13 000 Euro.

Die weiteren Hauptgewinne haben laut GVV-Geschäftsführer Wolfgang von Wendt „ihre glücklichen Gewinner gefunden, nur der Kleinwagen konnte bislang noch nicht übergeben werden.“ Die Losnummer 47815 wurde von der Firma Getränke Schreiner ausgegeben. Der GVV bittet alle, die von diesem Betrieb ein Los erhalten haben, zu prüfen, ob sich das Gewinnlos darunter befindet. Dieses muss bis spätestens 31. März vorgelegt werden.