Gewinner stehen fest

"Mitreden, mitmachen, mitgewinnen" hieß das Motto der Schwerpunkt-Berichterstattung des Trierischen Volksfreunds, in dem die Bürger ihre Meinung zur Stadt Daun äußern konnten. Dabei gab es auch etwas zu gewinnen.

 Gut gelaunte Glücksfeen: Ingrid Wesseler (links) und Michaela Schenk bei der Ziehung der Gewinner der Couponaktion des Trierischen Volksfreunds. TV-Foto: Stephan Sartoris

Gut gelaunte Glücksfeen: Ingrid Wesseler (links) und Michaela Schenk bei der Ziehung der Gewinner der Couponaktion des Trierischen Volksfreunds. TV-Foto: Stephan Sartoris

Daun. (sts) Mitreden zur aktuellen Situation und zur Zukunft der Stadt Daun konnten die Bürger mit einem Coupon, der in der Zeitung abgedruckt war und auch auf www.volksfreund.de ausgefüllt werden konnte. 60 Bürger haben sich beteiligt und waren damit automatisch auch beim TV-Gewinnspiel dabei. Nun sind die Preise gezogen werden. Als "Glücksfeen" fungierten Michaela Schenk und Ingrid Wessler vom Forum Daun. Einen der Hauptpreise, eine Digitalkamera Canon Ixus 100 IS im Wert von 229 Euro, zur Verfügung gestellt von Foto Nieder, hat Hiltrud Kollek aus Salm gewonnen. Über einen neuen Metabo Akkuschrauber im Wert von 199 Euro, zur Verfügung gestellt von der Firma Eisen Thielen in Daun, darf sich Hildegard Rüther aus Daun freuen. Darüber hinaus sind zehn vom Trierischen Volksfreund zur Verfügung gestellte aktuelle Schnäppchenführer verlost worden. Gewonnen haben: Lilo Haas, Ulrich Steckenborn, Margot Meyer, Erich Becker, Werner Schmitz, Marlies Probst, Elfriede Blankart (alle aus Daun) sowie Elfriede Schuh (Mehren), Frithjof Staab (Darscheid) und Helmut Schäfer (Gerolstein). Die Bücher können montags, mittwochs oder donnerstags im TV-Servicecenter in Daun (Wirichstraße 3, Öffnungszeiten 9 bis 13 und 14 und 17 Uhr) abgeholt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort