GEWINNER

Ganz einfach war das Krimi-Rätsel nicht. Ralf Kramp hat Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser des TV , eine harte Nuss zum Knacken gegeben. Viele Einsender hatten Bert Deuster, den Bankangestellten, auf der Rechnung, einige auch Zahnärztin Dr. Lehnartz.

Doch Irmgard Schlösser hat Paul-Arno Gruehn auf dem Gewissen. Aus den richtigen Antworten wurde nun der Sieger des ersten Preises gezogen. Richtiges Kombiniergespür hatte JOSEF SCHILDGEN aus OBERSTADTFELD . Herzlichen Glückwunsch! Herr Schildgen darf sich auf einen Ausflug nach Köln freuen. Einen Tag lang wird er hautnah bei der Produktion zu einem WDR-Tatort dabei sein. Mit etwas Glück springt vielleicht eine Statistenrolle heraus. Daneben haben wir mehrere Bücher der Eifel-Krimi-Autoren Jacques Berndorf und Ralf Kramp verlost. die Gewinner werden benachrichtigt.(bl)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort