1. Region
  2. Vulkaneifel

Gillenfeld: Zeltlager für Firmlinge an Jugendhütte zwischen den Maaren

Glaube : Jugendhütte zwischen den Maaren wieder offen für Zeltlager

(red) In der Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld hat die Corona-Pandemie auch die Nutzung der Jugendhütte zwischen den Maaren stark eingeschränkt. Nun gab es dort für Neugefirmte einen Jugend­gottes­dienst zum Thema „Meine Ziele – meine Sehnsüchte“ mit Kooperator Norbert Reichel und Gemeinde­referent Stefan Becker.

Knapp 30 Jugendliche sahen sich – wenn auch mit Abstand – wieder.

 An der Jugendhütte zwischen den Maaren hat die Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld einen Jugendgottesdienst mit Kooperator Norbert Reichel und Gemeindereferent Stefan Becker gefeiert.
An der Jugendhütte zwischen den Maaren hat die Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld einen Jugendgottesdienst mit Kooperator Norbert Reichel und Gemeindereferent Stefan Becker gefeiert. Foto: Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld/Stefan Becker

In der ersten Sommerferienwoche bietet die Pfarreien­gemeinschaft an der Hütte zwei dreitägige Zeltlager an. Das für Messdiener bis 13 Jahre ist schon ausgebucht. Beim Zeltlager für die Neugefirmten gibt es noch einige freie Plätze. Infos bei Gemeindereferent Stefan Becker, Telefon 06573/9529990. Foto: Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld