Glassplitter verletzten Fahrer eines Sattelzugs

Oberehe/Stroheich · Leicht verletzt wurde der Fahrer eines Sattelzuges, nachdem ein entgegenkommender LKW mit offenem Kasten am Dienstag, gegen 6.10 Uhr, seinen Außenspiegel abgerissen hatte. Zwischen Dreis und Oberehe war ein LKW-Fahrer im Bereich einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, sodass es zu einer Berührung mit dem Außenspiegel des Sattelzuges kam.

Dabei riss der Spiegelhalter komplett ab und schlug gegen die Fahrertür sowie die Seitenscheibe, die daraufhin zerbrach. Die Glassplitter verletzten den Fahrer. Der entstandene Schaden beträgt laut Polizei etwa 1000 Euro.
Der Verursacher, dessen Außenspiegel ebenfalls beschädigt sein müsste, entfernte sich unerkannt in Richtung Oberehe. red
Hinweise an die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort