Gospelchor Chorios und Sängerin Kathy Kelly geben Konzert

Kelberg. (red) Sängerin Kathy Kelly gastiert unter Mitwirkung des Gospelchores Chorios am Sonntag, 20. März, in der St.-Vinzenz-Kirche von Kelberg.

Beginn des Konzerts ist um 17 Uhr, Einlass eine Stunde vor Konzertbeginn.

Kathy Kelly war Mitglied der legendären Kelly-Family. Nun präsentiert die gebürtige Amerikanerin mit irischen Wurzeln im Rahmen einer Tournee eine Mischung aus Folk- und Gospelsongs, Akustik-Liedern, Klavier- und Gesangsstücken sowie poppige Stücke mit Bass- und spanischer Gitarrenbegleitung.

Die Eintrittspreise betragen 20 Euro im Vorverkauf (plus Vorverkaufsgebühr) und 25 Euro an der Abendkasse.

Kartenvorverkauf für das Konzert gibt es in den Service-Centern des Trierischen Volksfreunds in Wittlich, Bitburg und Trier, unter der Ticket-Hotline 0651/7199-996 oder im Internet unter www.ticketonline.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort