Freizeit Grillnachmittag für Seniorinnen und Senioren in Gillenfeld

Gillenfeld · (red) In Gillenfeld gab es den achten Grillnachmittag für Seniorinnen und Senioren der Gemeinden „Rund ums Pulvermaar“. Im Vorjahr war er wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Etwa 80 Teilnehmende trafen sich in der Mehrzweckhalle.

 Rund 80 Teilnehmende trafen sich in der Mehrzweckhalle in Gillenfeld.

Rund 80 Teilnehmende trafen sich in der Mehrzweckhalle in Gillenfeld.

Foto: TV/Dietmar Steilen

Gillenfelds Ortsbürgermeister Karl-Heinz Schlifter begrüßte sie.

Gäste waren auch die neue Leiterin der Grund- und Realschule plus, Monika Buhr-Schenk, sowie Andreas Radmacher, neuer Inhaber der Osmia-Apotheke in Gillenfeld, mit Familie. Nach Kaffee und Kuchen gab es Steaks, Würstchen und Getränke.

Musikalisch unterhielt die Seniorinnen und Senioren Peter Mayer aus Daun mit Akkordeon und Trompete. Wegen der Corona-Verordnung durfte jedoch nicht mitgesungen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort