1. Region
  2. Vulkaneifel

Große Spendenbereitschaft für Hubertus-Rader-Förderzentrum Gerolstein

Spende : Spende für das Hubertus-Rader-Förderzentrum

Große Freude hatten die Schüler des Hubertus-Rader-Förderzentrums (HRF) bei einer Spendenübergabe vor der Linden-Apotheke in Gerolstein. Zu Beginn des Jahres 2021 warben die Apothekerin Julia Schildgen und ihr Team anlässlich der Verteilung von FFP2-Masken in ihrer Apotheke um eine Spende zugunsten der Förderschule und das mit großem Erfolg.

Der Vorsitzende des Fördervereins des HRFs, Karl Heinz Schwartz, konnte einen symbolischen Scheck in Höhe von 2000 Euro entgegennehmen.

Julia Schildgen begrüßte den Erfolg der Aktion: „Ich habe mich riesig gefreut und bin noch immer tief berührt von der großen Spendenbereitschaft unserer lieben Kunden. Ihnen gebührt unser besonderer Dank.“