Gut Lachen beim Feuerwehr-Förderverein Leudersdorf

Üxheim-Leudersdorf. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Leudersdorf hat einen neuen Vorstand gewählt. Zudem wurden zwei langjährige Mitglieder auf Wunsch verabschiedet: Albert Mayer (vorne Mitte links mit Ehefrau Waltraud) und Stefan Metzen (vorne Mitte rechts mit Ehefrau Irmgard).

Mayer ist seit 1984 Feuerwehrmitglied und hat seit 1987 verschiedene Ämter bekleidet, wobei er seit 2000 Vorsitzender des Fördervereins der Feuerwehr war. Sein Nachfolger ist Stefan Groß (vorne links), dessen Stellvertreter ist Rolf Schmitt (vorne rechts). Metzen ist seit 1974 in der FFW Leudersdorf und war seit Gründung des Fördervereins 1993 im Vorstand. Mit den weiteren Vorstandsmitgliedern (hinten von links) Jürgen Metzen und Michael Simon (beide Beisitzer), Wehrführer Wolfgang Rechs, Schriftführer Christian Leiff und Rechnungsführer Karl-Heinz Kirwel wird nun die Einweihung des um- und angebauten Feuerwehrhauses für den 22. Juni organisiert. (red)/Foto: FFW Leudersdorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort