Gute Laune garantiert

DAUN. (red) Am Samstag, 2. September um 20, Uhr ist es endlich wieder soweit. Das Gäste- und Veranstaltungszentrum Forum Daun präsentiert den beliebten "Eifeler Heimatabend". Auch in diesem Jahr sind zahlreiche einheimische Künstler der Einladung gefolgt und werden für Spaß, Stimmung und gute Laune sorgen.

Wer schon einmal dabei war, weiß es bereits: Das ist ein Abend mit mehr als nur Musik - es ist ein Feuerwerk an guter Laune. In vorderster Front präsentiert sich wie immer der "Original Prümtal Joho" Johann Hons, der es perfekt versteht, sein Publikum mit Musik und Gesang zu fesseln. Ihm zur Seite stehen der nicht minder bekannte und beliebte Sänger Christian Steffen, die Abteibläser Prüm und der Jodler Winfried Krämer. Das bewährte Konzept: Feinste Blasmusik, volkstümliche Stimmungshits, humoristische Einlagen, Schlagergesang und flotte Moderation garantiert auch diesmal einen kurzweiligen Abend der Volksmusik. Karten zum Preis von 10 Euro gibt es im Forum Daun.

Mehr von Volksfreund