Gutes tun und gewinnen

DAUN. (red) Mit einer Vielzahl von attraktiven Preisen wird auch in diesem Jahr wieder der Kreuzbund (Ortsgruppen Daun/Gerolstein) auf dem traditionellen Kurparkfest im Kurpark Daun am 25. Juni vertreten sein.

Der Hauptpreis der Tombola ist ein Mountain-Bike, gestiftet vom Fahrradhaus Noellen. Hinzukommen Tagesreisen, ein "Weltmeister-Stuhl", Gutscheine für Fitness-Programme, Kosmetika und Torten sowie zahlreiche weitere Sachpreise, die erneut von der Geschäftswelt aus der Region Daun zur Verfügung gestellt wurden. An Sachinfos wird ebenfalls eine breite Palette angeboten, von Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit über Drogen bis hin zur Spielsucht. Mit einem Alkohol-Messgerät kann festgestellt werden, ob noch eine Fahrtüchtigkeit gegeben wäre, und auch zum Thema des Nichtraucher-Förderns werden zahlreiche Aktionen angeboten.

Mehr von Volksfreund