Handtaschendiebe im Kurpark

Gerolstein. (red) Zwei Unbekannte haben einer Frau am Montag gegen 16 Uhr im Kurpark Gerolstein die Handtasche gestohlen. Sie entrissen der 25-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Gerolstein die Tasche, die sie auf der Schulter trug, und liefen davon.

In der Tasche waren ein Handy der Marke Sony sowie die Geldbörse mit Ausweisdokumenten und ein geringer Geldbetrag.

Die beiden 18 bis 19 Jahre alten Täter werden wie folgt beschrieben: Einer der Männer ist etwa 1,80 Meter groß und schlank und hat braune Haare, die vorne lang sind. Er trug eine olivgrüne Sweatjacke mit Kapuze. Der zweite Tatverdächtige ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und etwas kräftiger. Er trug eine weiße Schirmkappe, eine schwarze Sweatjacke mit Kapuze und eine dunkelblaue, weit geschnittene Jeans.

Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort