Soziales Hilfe für Familien in der Eifel

Gerolstein · (red) Die Aktion Mensch unterstützt das Projekt CariKids im Caritas-Familienservice des Caritasverbands Westeifel. Die Lotterie stellt ihre Corona-Soforthilfe sozialen Projekten zur Verfügung, die durch die Krise vor besonderen Herausforderungen stehen.

 Das Projekt CariKids bietet der Familienservice des Caritasverbands Westeifel e.V. an.

Das Projekt CariKids bietet der Familienservice des Caritasverbands Westeifel e.V. an.

Foto: Lynn Ceccotto

Das CariKids-Projekt betreut Familien, die ein beeinträchtigtes Kind zu Hause pflegen. Projektkoordinatorin Esther Ben M’rad sagt: „Nach den Wochen der Unsicherheit und der schnellen Veränderungen bin ich sehr froh, dass wir nun dank der Aktion Mensch die Möglichkeit haben, den Familien genau die Hilfe anzubieten, die sie benötigen.“ Foto: Lynn Ceccotto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort