1. Region
  2. Vulkaneifel

Hochtzeitsmundschutz: Besondere Zeiten, besondere Ideen

Daun : Besondere Zeiten, besondere Ideen

(red) Den Bund fürs Leben schließen, den schönsten Tag im Leben feiern, die Liebe besiegeln. Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer, ja vielleicht der wichtigste Tag im Leben. In Zeiten von Corona sind die vielen schönen Pläne fürs rauschende Hochzeitsfest mit vielen Gästen erst mal auf Eis gelegt.

Damit sich die Liebenden trotzdem der Situation angemessen das Ja-Wort geben können, hat sich Christa Kutscheid aus Daun etwas einfallen lassen. Mit Geschick und   Kreativität sind zwei schöne Behelfsmasken entstanden, die nicht nur den Standesbeamten schützen, sondern auch sonst herrlich zur festlichen Kleidung von Braut und Bräutigam passen. Besondere Zeiten brauchen eben besondere Ideen, gerade zu Zeiten von Corona.