Hoher Schaden bei Einbrüchen in Gerolstein

Gerolstein · In Gerolstein kam es erneut zu Einbrüchen: In der Nacht auf Samstag hebelten bisher unbekannte Täter ein Fenster in der Berufsbildenden Schule in der Sarresdorfer Straße auf und brachen in der Schule eine Vielzahl von Türen auf. Dabei entstand erheblicher Sachschaden.

Angaben zu möglichem Diebesgut konnte die Polizei bislang nicht machen, da sich die Verantwortlichen noch keinen genauen Überblick verschaffen konnten.
Weiterhin wurde in der gleichen Nacht in ein Autohaus im Industriering in Gerolstein eingebrochen. Die Täter hebelten auch hier ein Fenster auf und durchwühlten im Verkaufsraum mehrere Schränke. Zudem versuchten sie, mit einem dort gefundenen Fahrzeugschlüssel einen Neuwagen im Verkaufsraum zu starten, was jedoch misslang. Entwendet wurde vermutlich nichts. mh
Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 06592/96260 oder 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort