1. Region
  2. Vulkaneifel

"Ich will ein Kind von Dir"

"Ich will ein Kind von Dir"

Der Kölner Comedian und Moderator geht auf Deutschland-Tournee und erzählt von Vaterfreuden, Mutterglück und anderen Katastrophen.

Daun. (red) Nach dem großen Erfolg im Frühjahr ist Guido Cantz mit seinem Programm "Ich will ein Kind von Dir" wieder auf Tour. Am 28. Oktober wird er im Forum Daun auftreten.

"Ich brauch das. Nirgendwo spürt man das Publikum so nah, wie auf der Bühne. Egal ob Aula oder Stadttheater" sagt der Kölner Entertainer. "Außerdem, Kinder kriegen und haben ist ein brandaktuelles Thema. Es gibt da so einiges zu besprechen". Und Guido Cantz weiß, wovon er spricht: "Mit meinen kinderlosen 36 Jahren habe ich zwar den Blick von außen, aber um mich rum passiert blagentechnisch eine ganze Menge." Was alles um ihn herum passiert, erzählt der Kölner Comedian, Moderator und Entertainer in seinem aktuellen Solo-Programm "Ich will ein Kind von Dir".

In "Ich will ein Kind von Dir" verwandeln sich toughe Mädels in Breischleudern, werdende Väter stürmen die Van-Abteilungen der Autohäuser und coole Sportwagenfahrer mutieren zu Buggy-Schiebern. Guido Cantz ist bekannt aus verschiedenen Fernseh-Formaten.