Illegale Müllentsorgung in Birresborn - Polizei sucht Zeugen

Birresborn · Oberhalb des ehemaligen Basaltin Steinbruches haben unbekannte Täter an zwei Stellen illegal Müll entsorgt. Die Tat ereignete sich laut Polizei in der Woche vor dem 19. November in Birresborn.

An einer Stelle wurde der Müll, bestehend aus Hausmüll, Haushaltsgeräten und Fensterrahmen zusätzlich verbrannt. Die zweite Stelle befand sich ein Stück entfernt. Dort wurden Bauschutt (Fliesen, Verputz, Steine), Hausmüll, Kunststoffrohre und Reste eines Linoleum Fußbodens entsorgt. Markant sind hierbei einige Fliesen, welche auch an der ersten Stelle gefunden worden.

Die Polizei geht davon aus, dass der Müll an beiden Stellen vom selben Täter entsorgt wurde.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gerolstein unter Telefon 06591/95260 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort