Hillesheim Impfzentrum im Kreis Vulkaneifel nimmt stationären Betrieb auf

Hillesheim · Mobile Teams waren schon seit 27. Dezember unterwegs, nun ist im Impfzentrum für den Kreis Vulkaneifel in Hillesheim der stationäre Betrieb angelaufen.

 Hat gar nicht wehgetan: Inge Schwechel aus Gerolstein (Foto links) bei der Impfung im Impfzentrum in der Hillesheimer Markt- und Messehalle. Apothekerin Sophie Scheppe (Foto rechts, vorn) und Medizinstudentin Paulina Laux bereiten die Spritzen vor.

Hat gar nicht wehgetan: Inge Schwechel aus Gerolstein (Foto links) bei der Impfung im Impfzentrum in der Hillesheimer Markt- und Messehalle. Apothekerin Sophie Scheppe (Foto rechts, vorn) und Medizinstudentin Paulina Laux bereiten die Spritzen vor.

Foto: TV/Stephan Sartoris

Gerade haben Hermann Scheid (83) aus Mehren und seine Schwester Maria Burkhardt (94) aus Demerath ihre Corona-Impfung bekommen und müssen nun 15 Minuten warten, ob die Spritze ohne Nachwirkungen geblieben ist.