Schule Im „Spiel des Lebens“ haben die Schüler eine große Etappe geschafft

Hillesheim · (red) 70 Schüler  haben den Abschluss an der Augustiner-Realschule plus Hillesheim geschafft.  Vorausgegangen waren jede Menge Proben sowie „Maler- und Verschönerungsarbeiten“.

 Augustiner-Realschule plus Hillesheim

Augustiner-Realschule plus Hillesheim

Foto: tv/Picasa

Neben dem Engagement der einzelnen Klassen gilt allen Lehrern ein Dank, die bei der Vorbereitung der Feier und der Gestaltung des Gottesdienstes intensiv halfen.

Dadurch wurden sowohl dem Gottesdienst als auch der Feierstunde ein würdiger Rahmen gegeben. Viele musikalische Beiträge und Dankesworte, aber auch die Verabschiedung unseres langjährigen Schulelternbeiratsvorsitzenden Herrn Schmitz mussten noch abgewartet werden, ehe die langersehnten Abschlusszeugnisse in Empfang genommen werden konnten. Neben diesen wichtigen letzten Zeugnissen wurden zusätzlich die Klassenbesten geehrt.

In der Klasse 10a war der Beste Dennis Meyer, in der 10b Lena Frings.

In der Klasse 9c gab es mit Roman Haideryar und Paul Burggraf gleich zwei Klassenbeste.

Die Schulgemeinschaft wünscht allen Abgängern für die Zukunft alles  Gute und dass sie  immer möglichst die richtigen Entscheidungen im großen „Spiel des Lebens“ treffen.

Foto: Augustiner-Realschule plus Hillesheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort