Corona-Pandemie Sechster Tag ohne Neuinfektionen im Vulkaneifelkreis

Daun · Bereits seit sechs Tagen wurde dem Gesundheitsamt des Vulkaneifelkreises keine bestätigte Neuinfektion mit dem Coronavirus gemeldet. Aktuell sind damit weiterhin fünf Menschen im Kreis an Covid-19 erkrankt, von denen zwei derzeit noch stationär behandelt werden.

 Bei den Tests im Vulkaneifelkreis wurde bis Freitagnachmittag erneut kein neuer Coronafall entdeckt.

Bei den Tests im Vulkaneifelkreis wurde bis Freitagnachmittag erneut kein neuer Coronafall entdeckt.

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Seit Ausbruch der Pandemie im Kreis infizierten sich insgesamt 118 Menschen mit dem Virus. Aus der häuslichen Quarantäne konnten 108 Infizierte bisher entlassen werden. Fünf Menschen sind im Kreis in Zusammenhang mit Covid-19 verstorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort