Informationen rund um die Geburt

Daun · Das Maria-Hilf-Krankenhaus Daun lädt werdende Eltern, Mütter, Väter und Familien zu einem Informationsabend unter dem Thema "Alles rund um die Geburt" für Mittwoch, 16. April, ein. Was kommt mit der Geburt eines Kindes auf die werdenden Eltern, Mütter, Väter und Familien zu? Ob es nun das erste Baby ist, oder ob schon Kinder in der Familie sind, es tauchen noch viele Fragen rund um die Entbindung auf.

Das Geburtshilfe-Team des Krankenhauses berichtet über Wissenswertes zu Geburtsvorbereitung, Geburt und Wochenbett. Im Anschluss an die Informationsveranstaltung besteht die Möglichkeit, die Entbindungsabteilung sowie die Kreißsäle zu besichtigen. Der Informationsabend ist am Mittwoch ab 19 Uhr im Multifunktionsraum in der vierten Etage des Krankenhauses. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort