1. Region
  2. Vulkaneifel

Informationsabend für Existenzgründer

Informationsabend für Existenzgründer

"Wie mache ich mich selbstständig? In sieben Schritten zum Erfolg" Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH lädt zusammen mit der Industrie- und Handelskammer Trier interessierte Existenzgründer zu einem Infoabend am Dienstag, 4. Oktober, um 17.30 Uhr in die Kreisverwaltung in Daun ein. Dabei geht es darum, sich umfangreich über die Chancen und Risiken einer Gründung zu informieren.

Dazu gehören unter anderem die Klärung der rechtlichen Voraussetzungen, sowie der Check betrieblicher und persönlicher Versicherungen. red
Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH unter Telefon 06592/933-208 oder per E-Mail: lydia.weiler@vulkaneifel.de gebeten.