Informationsabend für werdende Eltern

Daun · Daun (red) Alles rund um die Geburt erfahren Sie am Mittwoch, 18. Oktober, um 19 Uhr durch informative Kursangebote im Krankenhaus Maria Hilf. Der Austausch mit anderen Müttern und Familien in Gesprächen unter geschulter Leitung bereichert und hilft, eventuelle Probleme gelassener zu meistern.


Was kommt mit der Geburt eines Kindes auf die werdenden Eltern, Mütter, Väter und Familien zu? Ob es nun das erste Baby ist, oder ob schon Kinder in der Familie sind, es tauchen sicherlich noch viele Fragen rund um die Entbindung auf. Das geburtshilfliche Team des Maria Hilf Krankenhauses Daun ist für die Klärung der Fragen da und berichtet über Wissenswertes der Geburtsvorbereitung, Geburt und Wochenbett. Im Anschluss an die Informationsveranstaltung besteht die Möglichkeit, die Entbindungsabteilung sowie die Kreißsäle kennenzulernen. Der Informationsabend ist in der vierten Etage im Multifunktionsraum im Krankenhaus Maria Hilf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort