Inspiration in Farbe

Daun · In den Räumen der Kreisverwaltung Vulkaneifel ist derzeit die Ausstellung "Inspiration in Farbe" zu sehen. Fünf Künstlerinnen und ein Künstler haben sich Anfang 2010 zu einer Malgruppe zusammengeschlossen und sich den Namen Inspiration gegeben.

Nun stellen sie ihre Werke aus. Kennengelernt haben sie sich bei einem Anfängerkurs der Volkshochschule Daun. Ihnen allen ist der Spaß am Malen und an Farben gemeinsam. Die ausgestellten Bilder entstanden überwiegend in Acryl und Aquarell.
Eröffnet wurde die Ausstellung von der Kreisbeigeordneten Karin Pinn. Die Einführung in die Werke hatte Dieter Traxel übernommen. red
Die Ausstellung ist bis zum 9. Dezember während der Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zu besichtigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort