Internetauftritt in mehreren Sprachen

Gerolstein · Die Ferienregion Gerolsteiner Land hat ihre Online-Präsenz erweitert: Ab sofort stehen alle touristisch relevanten Informationen zur Urlaubsregion und ihren Angeboten auch in Niederländisch und Englisch zur Verfügung.

Gerolstein. Die Modernisierung der Internetseite der Tourist-Information Gerolsteiner Land hat sich laut einer Pressemitteilung der Tourismus- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (TW) Gerolsteiner Land gelohnt. Die Zugriffszahlen seien gegenüber den Vorjahren deutlich gestiegen und die Verweildauer der Besucher habe sich ebenfalls erhöht.
Im neuen Design werden die touristischen Schwerpunktthemen der Region - Wandern, Naturerlebnis und Rad - ebenso ausführlich vorgestellt wie Tipps zu den zahlreichen Freizeitattraktionen und Sehenswürdigkeiten des Gerolsteiner Landes und der Vulkaneifel. Auch weitere konkrete Tipps und Links, die die Urlaubsplanung erleichtern, fehlen nicht. Direkt vom heimischen Computer kann der Gast zudem nützliche Informationen als Download herunterladen, seine Urlaubsprospekte bestellen oder sich Hinweise für die Anreise holen.
Seit Frühjahr sind die touristisch relevanten Seiten bereits auf Niederländisch verfügbar und zeigen schon eine positive Resonanz.
Vor wenigen Tagen konnte nun auch die englische Fassung online gestellt werden. Auch eine eigene Facebook-Gastseite mit direktem Link von der Startseite des Internetauftritts ist eingerichtet, auf welcher die TW Gerolsteiner Land GmbH, die sich um die Pflege und Aktualisierung der Seiten kümmert, aktuelle und neue Freunde des Gerolsteiner Landes zum Austausch einlädt.
Weitere Infos bei bei der TW Gerolsteiner Land, Telefon 06591/ 949910, E-Mail: touristinfo@gerolsteiner-land.de, Internet: www.gerolsteiner-land.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort