1. Region
  2. Vulkaneifel

Jahreshauptversammlung: Neuer Vorstand für Eifelverein Daun

Vereine : Vorstand des Eifelvereins Daun gewählt

(red) Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Eifelvereins Daun im Forum Daun stand die Vorstandswahl im Mittelpunkt, insbesondere die Wahl eines neuen Zweiten Vorsitzenden. Siegfried Horn, der lange Jahre Vorsitzender der Ortsgruppe war, trat nicht mehr an.

Einstimmig wurde Ralf Theimert aus Hinterweiler gewählt. Neu im Vorstand ist auch Alfred Bauer, der die neu geschaffene Funktion des Medienwarts übernimmt. Damit pflegt und aktualisiert er schwerpunktmäßig die Internetseite des Vereins. Alle anderen Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurde in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Das Bild zeigt Geschäftsführerin Gabi Thull, Ralf Theimert und Michael Drockur, Erster Vorsitzender (von links). Infos unter www.eifelverein-daun.de. Foto: Thomas Räthlein