Jahrgangsfreunde treffen sich

Jahrgangsfreunde treffen sich

Kirchweiler/Daun-Steinborn. Zum bereits zehnten Mal haben sich Freunde aus alter Zeit zum Jahrgangstreffen zusammengefunden: Es sind Frauen und Männer aus den Jahrgängen 1931 bis 1933 aus der Pfarrei Kirchweiler, wie sie zu damaliger Zeit bestand (heute mit der Filiale Hinterweiler, damals auch die Filialen Berlingen und Hohenfels).

Bei einer Fahrt durch die Eifel machte die Gruppe Rast zum Fototermin und Mittagstisch im Dorfgasthof in Daun-Steinborn. Die meisten Jahrsgangsfreunde hat es im Laufe der Zeit in die Ferne gezogen, und die Freude des Wiedersehens in der Eifel war allseits zu spüren. Organisiert wurde das Treffen von Matthias Meinen (hinten Mitte), der einst von Kirchweiler ins nahe Daun-Waldkönigen übergesiedelt ist. (gs)/TV-Foto: Gabi Schüller

Mehr von Volksfreund