Johannes Hagerhoff aus Kelberg geehrt

Trier/Kelberg · Trier/Kelberg Johannes Hagerhoff aus Kelberg hat die Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz erhalten. Er gehörte mit Unterbrechungen 24 Jahre lang als Mitglied dem Rat sowie verschiedenen Ausschüssen der Verbandsgemeinde Kelberg an und bekleidete fünf Jahre das Amt des dortigen Dritten und zehn Jahre das Amt des Ersten Beigeordneten.

Auch im Ortsgemeinderat Kelberg war er sieben Jahre aktives Mitglied. Daneben gehörte der 76-Jährige als Mitglied sowie 15 Jahre als Vorsitzender dem Aufsichtsrat der örtlichen Raiffeisenbank an und engagierte sich als Aufsichtsratsmitglied sowohl in der Volksbank Vulkaneifel als auch Rhein-Ahr-Eifel.
Im schulischen Bereich brachte sich der Geehrte als Klassen- und Schulelternsprecher ein und war Mitglied im Schulelternbeirat. Zusätzlich war er ehrenamtlicher Prüfer bei der Bundeswehr und arbeitete elf Jahre in verschiedenen Gremien des Landkreises Vulkaneifel mit. Im Bild zu sehen sind (von links): Karl Häfner, Bürgermeister der VG Kelberg, Wilhelm Jonas, Ortsbürgermeister von Kelberg, Karin Pinn, zweite Kreisbeigeordnete Vulkaneifelkreis, Johannes Hagerhoff und Frau, ADD-Präsidentin Dagmar Barzen. (red)/Foto: ADD

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort