Jugendliche gestalten Bushaltestelle um

Neroth · Die Nerother Firmgruppe hat ihren Ort verschönert. Die acht Firmbewerber strichen die Bushaltestelle und schmückten sie mit einem Bild, das Neroth repräsentieren soll.

Bürger spendeten Geld, damit die Jugendlichen Farben und Pinsel kaufen konnten. Zudem halfen Walter Mertes und Detlef Kuhn mit. Von morgens bis abends wurde fleißig gemalt und gestrichen. Das Ergebnis erntete schon am gleichen Tag viel Lob von den Bürgern. Darüber freuen sich (von links) Lena Lenzen, Marie-Claire Brokonier, Celine Kuhn, Christian Lenzen, Dominik Junk, Maren Zender, Luca Neuerburg und Leon Neuerburg. Die Firmung findet am Donnerstag, 17. Mai, um 10 Uhr in der Thomas-Morus-Kirche in Daun statt. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort