Jugendliche helfen Hanna

DAUN. (sts) Es war kalt und teilweise ungemütlich stürmisch, doch die Mitglieder der Dauner Jugendfeuerwehr waren trotzdem viele Stunden auf dem Weihnachtsmarkt und den Einkaufsstraßen unterwegs, um Lose für einen guten Zweck zu verkaufen.

Mitgliedsbetriebe des Gewerbe- und Verkehrsvereins (GVV) Daun hatten 300 Preise für eine Tombola zugunsten der geplanten Delfintherapie für die kleine Hanna Reitz aus Daun gestiftet. Die Tombola wurde zu einem großen Erfolg. Der Erlös: 1000 Euro gehen in die Finanzierung der Therapie. Alle Lose wurden verkauft, aber es sind noch nicht alle Gewinnlose eingelöst worden. Die Gewinne der Losnummern 319, 323, 343, 356, 365, 393, 424, 431,473, 495, 509, 514, 515, 545, 561 und 574 liegen in der GVV-Geschäftsstelle im Hallenbadhof aus und können bis 20. Dezember abgeholt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort