1. Region
  2. Vulkaneifel

Jugendlicher von Männern attackiert

Jugendlicher von Männern attackiert

Ein Jugendlicher ist am Samstag, gegen 23 Uhr, im Bereich eines Imbisses in der Leopoldstraße von drei bis vier jungen Männern attackiert worden, als dieser an ihnen vorbeigehen wollte. Der junge Mann wurde gewürgt und auch ins Gesicht geschlagen, wie die Polizei gestern mitteilt.

Die Täter durchsuchten den jungen Mann nach Bargeld. Als sie kein Geld fanden, forderten sie den Jungen auf, mit zur Bank zu gehen, um dort Geld abzuheben.
Der junge Mann konnte zunächst weitergehen, wurde von den Tätern jedoch wieder eingeholt und nochmals angegangen. Dabei entrissen sie ihm den Rucksack und warfen Gegenstände daraus auf den Boden.
Der Hintergrund der Auseinandersetzungen ist bisher laut Polizei noch nicht geklärt. Die Täter entfernten sich vor dem Eintreffen der Beamten. red
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Daun in Verbindung zu setzen, Telefon 06592-0626-0.