JUNGE Gewinner bei "Klassik auf dem Vulkan"

JUNGE Gewinner bei "Klassik auf dem Vulkan"

Zehn Kinder haben einen Besuch im Wild- und Erlebnispark Daun gewonnen. Als Hauptsponsor der Veranstaltung "Klassik auf dem Vulkan", hatte die Volksbank RheinAhrEifel gemeinsam mit Stefan Bost, Geschäftsführer vom Wild- und Erlebnispark Daun, unter den Kindern, die das Musicals "Das Dschungelbuch" besucht hatten, eine Verlosung veranstaltet.

Die Gewinner: Lina Blum, Hillesheim; Carla Drückes, Darscheid; Antonia Gillessen, Meuspath; Leonie Haar, Pützborn; Luca Händgen, Daun-Weiersbach, Aaron Jordan, Kelberg; Leonie Meyer, Hillesheim; Frieda Schaaf, Ulmen; Julian Schlösser, Betteldorf; Ben Voßkämper aus Daun. "Das Bild zeigt die Gewinnerkinder mit Vertretern der Volksbank RheinAhrEifel und Stefan Bost vom Wild- und Erlebnispark Daun. (red)/Foto: VOBA

Mehr von Volksfreund