Junger Fahrer unter Alkohol: Totalschaden

Mehren · Aus gerader Strecke ist in der Nacht zum Sonntag ein 23-jähriger Mann mit seinem Auto zwischen Gillenfeld und Mehren (Vulkaneifelkreis) von der Straße abgekommen. Bei dem Unfall wurde sein Auto total beschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Mann unter Alkohol stand.

Der Mann war gegen 2.30 Uhr auf der B421 unterwegs, als er auf einer Geraden in Höhe Ellscheid plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam, eine etwa zwei Meter tiefe Böschung hinabschoss und in seinem angrenzenden Wald erst durch Bäume gestoppt wurde. Der Fahrer wurde verletzt, das Fahrzeug total beschädigt.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Daher wurde eine Blutprobe angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort