Junges Ehepaar stirbt bei tragischem Verkehrsunfall

Nerdlen · Tragisch endete am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall auf der L67 bei Nerdlen (Vulkaneifelkreis). Ein 29-jähriger Mann und seine 30-jährige Ehefrau kamen mit ihrem Wagen hinter der Einfahrt zum Industriegebiet von der Fahrbahn ab und prallten gegen einen Baum. Sie starben noch an der Unfallstelle.

 In diesem Fahrzeug verunglückte ein junges Ehepaar im Vulkaneifelkreis, das noch an der Unfallstelle starb.

In diesem Fahrzeug verunglückte ein junges Ehepaar im Vulkaneifelkreis, das noch an der Unfallstelle starb.

Foto: Polizei

(red) Der 29 Jahre alte Mann hatte laut Polizei in einer Kurve die Kontrolle über den Wagen verloren. Laut Polizei war er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte einen Baum gestreift, schleuderte etwa noch zehn Meter weiter und stieß dann gegen einen weiteren Baum.

Der Fahrer und seine Frau wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Mit der Rettungsschere öffnete die Feuerwehr den Wagen. Die beiden Verletzten starben jedoch noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Das Ehepaar hinterlässt ein sechs Monate altes Kind.

Laut Polizei könnte die mögliche Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit in Verbindung mit nasser Fahrbahn sein.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Daun und Rengen, die Straßenmeisterei Kelberg sowie das Rote Kreuz aus Daun und Kelberg mit Notarzt. Der Sachschaden beträgt etwa 7000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort