Kabarettist Kay Ray im Lokschuppen

Kabarettist Kay Ray im Lokschuppen

Kabarettist Kay Ray ist am Samstag, 29. Oktober, im Gerolsteiner Lokschuppen zu Gast. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.


Nach seinem Auftritt im Oktober 2010 kommt der Ex-Friseur erneut in die Eifel. Er bietet eine Comedy-Show, in der auch der Gesang seinen festen Platz hat.
Bunte Haare, schrille Kleidung und farbenfrohes Make-up: Das sind die Markenzeichen des Entertainers und Sängers. Kay Ray provoziert und parodiert, wirbelt über die Bühne und durch den Verstand der Zuschauer.
Er plaudert mit seinem Publikum tabufrei und rotzfrech über alles, was ihm in die Quere kommt. Ob über Gott und die Welt und den Papst, ob große Politik oder kleine Befindlichkeiten, die eigenen oder die seiner Mitmenschen, mit kessem Zynismus und selbstironischen Storys will er sein Publikum begeistern. red
Eintrittskarten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich. Weitere Informationen im Internet unter www.ticketregional.de; www.lokschuppengerolstein.de