Kabarettistische Revanche im Kleinen Landcafé

Kerpen · Der Kabarettist Thomas Lienenlüke gastiert am Donnerstag, 20. Oktober, im Kleinen Landcafé in Kerpen. Das Programm "Revanche" beginnt um 20 Uhr.

Kerpen. Der Name Thomas Lienenlüke ist nicht jedem ein Begriff, obwohl viele die Texte des Autors kennen: Seit vielen Jahren schreibt er für Künstler wie Jürgen von der Lippe, Rüdiger Hoffmann oder Harald Schmidt und hat Fernsehsendungen wie "Die dreisten Drei" entwickelt.
Nun steigt er selbst auf die Bühne, erzählt Geschichten über sich jahrelang hinziehende Junggesellenabschiede und überhöfliche Außerirdische mit Genitivfimmel, singt Lieder über den inzwischen versoffenen kleinen Prinzen, dessen Planet von Pauschaltouristen überrannt wird, und rechnet sarkastisch mit twitternden Sozialdemokraten ab. red
Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort