Kabarettistische Überraschung mit drei Künstlern

Greimerath · Vor wenigen Tagen hieß es zum sechsten Mal in Folge: Vorhang auf für die Eifel-Kulturtage. Mit Thomas Kreimeyer sind die Eifel-Kulturtage erfolgreich in Hetzerath gestartet.

Für die zweite Veranstaltung am Samstag, 28. April, um 20 Uhr im Gemeindesaal erwartet die Zuschauer in Greimerath ein Kabarettabend mit drei Künstlern. Wer kommt, steht noch nicht fest. Nur so viel: Einer der drei Künstler wird Volker Weininger sein, der Gewinner der Goldenen Berta 2011. Er wird den Publikumspreis der Eifel-Kulturtage entgegennehmen und sich den Zuschauern in einem halbstündigen Kurzauftritt präsentieren. Der weitere Verlauf des Abends liegt dann in den Händen der beiden anderen Künstler, die feststehen, aber noch nicht bekannt gegeben werden. Im vergangenen Jahr fand dieser "Überraschungsabend" zum ersten Mal im Rahmen der Eifel-Kulturtage statt. red
Karten gibt es für 15/8 Euro in den TV-Centern in Bitburg und Wittlich, unter www.eifel-kulturtage.de und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort