KARNEVAL

WALLENBORN. Das 13. große Show- und Gardetanzfestival brachte dem Wallenborner Karnevalsverein "Knallköpp" kein Unglück, sondern wieder ein volles Haus. 37 Gruppen aus der Region von Berndorf, Daleiden, Ellscheid, Dollendorf, Oberkyll, Manderscheid, Oberbettingen, Salm, Prüm, Wiesbaum-Mirbach, Walsdorf bis von der Mosel aus Sehlem, Osann, Piesport und Minheim begeisterten das Publikum in der vollen Mehrzweckhalle.

"Wir hätten noch mehr als 20 Gruppen bekommen können, so groß ist die Nachfrage nach einer Teilnahme bei uns", sagt Alexander Klassen, Vorsitzender der KV "Wallenborner Knallköpp". Von Anfang an war die Begeisterung des Publikums für die Garde- und Showtänze der Ensembles und Solotänzerinnen, wie hier die Gruppe "Dance 4 Joy", zu spüren. (HG)/ Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort