Kaufhaus Curious zieht nach Hillesheim

Hillesheim · Dorothé Erben hatte im Juni die Verkaufsräume des Secondhand-Kaufhauses bereits ein halbes Jahr nach der Eröffnung aufgeben müssen, weil der Eigentümer das Gebäude in Nohn verkauft hat. Am Samstag, 6. Juli, feiert "das besondere Kaufhaus" seine Wiedereröffnung in der Koblenzer Straße 6 in Hillesheim.


Das ungewöhnliche Konzept des Kaufhaus Curious kommt gut an: Die Hälfte des Erlöses, der aus dem Verkauf von Gebrauchtem und Trödel aller Art erzielt wird, spendet Dorothé Erben an Organisationen und Vereine.
Nach der Wiedereröffnung gehen die gesammelten Spenden an das Haus der Jugend in Hillesheim.
Zudem im Angebot: Informationen zum Thema Gesundheit und natürlichen Vitalstoffen. now
Das Kaufhaus Curious öffnet Dienstag bis Samstag jeweils ab 10 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort