Gesundheit Kein weiterer Fall von Covid-19

Daun · Im Landkreis Vulkaneifel gab es am Wochenende (Stand sonntg, 16.30 Uhr) keine bestätigte Neuinfektion. Damit sind aktuell elf Menschen an Covid-19 erkrankt, acht sind in häuslicher Quarantäne, drei Personen müssen stationär im Krankenhaus behandelt werden.

 Im Kreis Vulkaneifel gab es am Wochenende keine bestätigte Neuinfektion von Covid-19.

Im Kreis Vulkaneifel gab es am Wochenende keine bestätigte Neuinfektion von Covid-19.

Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Seit Ausbruch der Pandemie im Kreis sind 115 Menschen bisher positiv getestet worden, 100 davon gelten nach den Richtlinien des Robert-Koch-Institutes als genesen und wurden aus der häuslichen Isolation/ Quarantäne entlassen. Bisher sind vier Menschen aus dem Kreis in Zusammenhang mit Covid-19 verstorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort