KINDER GENIESSEN FERIENWOCHE IM GEROLSTEINER LAND

Gerolstein · Gerolstein Eine Woche lang haben 43 Kinder Abenteuer, Bewegung und Spaß bei in und um Gerolstein bei "Ferien mit Stern" erlebt. "Uns hat die Schatzsuche bei den Höhlen am meisten Spaß gemacht", erzählen Felix und Collin.

Lars und Linus hat der Besuch der Feuerwehrwache Gerolstein am besten gefallen. Und Lorena und Lilli sind begeistert von den Ritterspielen auf der Kasselburg. Das abwechslungsreiche Programm hatte die TW Gerolsteiner Land zusammengestellt, die Initiative kommt von Gerolsteiner. Die Idee zur Ferienwoche stammt aus einer Mitarbeiterbefragung des Unternehmens. "Ferien mit Stern" wird bereits zum dritten Mal angeboten. Betreut von Helfern vom Haus der Jugend in Gerolstein, hatten die Kinder ihre Ferienwoche mit einem Erlebnistag im Wald begonnen. (red)/Foto: GEROLSTEINER

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort