Sport Kinder messen sich bei den Minimeisterschaften des SV Wolsfeld

Wolsfeld · (red) Bei den Minimeisterschaften des Sportvereins Wolsfeld traten insgesamt 15 Kinder im sportlichen Wettstreit gegeneinander an. Unterstützt von zahlreichen Zuschauern, wurde in zwei Altersklassen um Platzierungen und den Einzug in die nächste Runde gekämpft.Am Ende setzten sich Stella Schleder (AK 2009/2010 Mädchen, SV Wolsfeld), Ruben Schleder (AK 2009/2010 Jungen, SV Wolsfeld) und Michel Walmroth (AK 2011/2012) von den Sportfreunden aus Ferschweiler in ihren Jahrgangsklassen durch.

 SV Wolsfeld

SV Wolsfeld

Foto: TV/Foto: Ingo Maiers

Alle Spieler erhielten Urkunden sowie Eintrittskarten für das Cascade Erlebnisbad in Bitburg. Die Erstplatzierten wurden darüber hinaus mit Medaillen und Tischtennis-Trikots belohnt. Foto: Ingo Maiers

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort