Kinder schmücken Weihnachtsbaum

Berndorf · Die Kinder der Tanzgruppe Berndorf haben den Berndorfer Weihnachtsbaum geschmückt. Nachdem der Ortsbürgermeister und der erste Beigeordnete den Baum bereits einige Tage zuvor aufgestellt und die Lichterketten angebracht hatten, hängten die jungen Tänzer den selbstgebastelten bunten Weihnachtsschmuck an den Tannenbaum.

Unter der Aufsicht des Ortsbürgermeisters gaben die Beteiligten alles, um den Weihnachtsbaum festlich aussehen zu lassen: Während die Großen mit Hilfe der Leiter die oberen Baumregionen behängten, schmückten die Kinder den unteren Teil des Baumes. Bevor sie sich mit warmem Apfelsaft und Plätzchen etwas aufwärmten und stärkten, entstand noch ein Erinnerungsfoto. Nun steht der Berndorfer Baum wieder, wie schon Tradition, reich behängt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Närrepötz. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort