Kinder tanzen den "Moonwalk"

Berndorf · Die Sternentänzer des Tanzvereins Berndorf haben noch mehr übers Tanzen gelernt. Unter fachkundiger Anleitung von Jojo Burgard, der diesmal von Trainerin Sara unterstützt wurde, ging es rund ums Thema Tanzen.

Besonders begeistert waren die Kinder von Michael Jacksons "Moonwalk". Der Tag fand im Rahmen des Projekts Karla Kirsche statt. 2007 hatte die Verbandsgemeinde Hillesheim als Modellregion das Präventionsprogramm Karla Kirsche gestartet, damit Kinder fit und gesund bleiben. Gefördert wird das Projekt durch das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. (red)/Foto: Tanzverein Wer mittanzen möchte: Die Sternentänzer sind Kinder ab vier Jahren und treffen sich donnerstags von 16.15 bis 17.15 Uhr im Gemeinde- und Vereinshaus in Berndorf unter der Leitung von Katharina Funk. Infos: erste Vorsitzende Silke Manny-Lang, Telefon 06593/996764.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort