1. Region
  2. Vulkaneifel

Kölsche Lieder im Oberen Elztal

Kölsche Lieder im Oberen Elztal

Uersfeld. (HG) 33 Jahre Uersfelder Karneval feiert man in diesem Jahr im Oberen Elztal. Dafür hat die Narrenzunft "Blau-Weiss" Uersfeld besondere Gäste eingeladen.

"De Räuber" aus Köln stehen am Samstag, 16 Oktober, 21 Uhr, auf der Elztal-Bühne und wollen im Uersfelder Bürgersaal mit ihren Liedern wie "He am Rhing"viele Fans begeistern. In der Konzertpause wird das Elztaler Dreigestirn der Session 2010 den Räubern und Besuchern seine Aufwartung machen.

Die Abendkasse, an der noch Restkarten erworben werden können, ist ab 1930 Uhr geöffnet. Der Einlass erfolgt über den Nebeneingang durch die "Backstuw", wo sich die Besucher schon in Party-Stimmung bringen können.

Der Förderverein und die Narrenzunft "Blau-Weiss" Uersfeld wünschen allen Besuchern einen unvergesslichen Abend. Und da es nicht mehr lange bis zur Karnevalseröffnung am 1111 ist, können sich die Gäste schon vorher kostümieren und dabei einen tollen Vorgeschmack auf die anstehende Karnevals-Session 2011 holen.