Kollision bei Densborn: Gutachter soll Unfallursache klären

Densborn/Neustraßburg · Die Ursache des Unfalls zwischen Neustraßburg und Densborn, bei dem am Donnerstagabend ein junger Mann ums Leben kam (der TV berichtete), ist noch ungeklärt. Ein Autofahrer und Motorradfahrer wurden bei der Kollision auf der L 33 leicht verletzt.

In einer Linkskurve stießen die beiden Motorräder aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Auto zusammen. Der Unfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr, die L.33 blieb bis 23.55 Uhr gesperrt. An den Motorrädern entstand Totalschaden, das Auto wurde beschädigt. Laut Polizei gibt es keine direkten Zeugen des Unfalls. Deshalb wurde ein Gutachter hinzugezogen, der den Unfallhergang rekonstruieren soll. (MRA)/Foto: Agentur sico Weitere Fotos unter www.volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort