Kollisionen: Verursacher flüchten

Dreis-Brück/Mehren · Wie der Polizeiinspektion Daun erst am Freitag mitgeteilt wurde, ereignete sich bereits am Mittwoch, gegen 18 Uhr auf der Kreisstraße 65 bei Dreis-Brück ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Unfallverursacher flüchtete nach der Kollision von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.


Ebenfalls zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es am Samstag gegen 17.42 Uhr auf der Bundesstraße 421. Eine 34-jährige Frau war laut Polizei Daun von Mehren kommend in Richtung Daun unterwegs, als ihr in einer Kurve ein anderes Auto entgegen kam. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei das Fahrzeug der Frau an der linken Außenseite beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich auch in diesem Fall von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Beteiligung bekannt zu geben. red
Weitere Hinweise zum möglichen Unfallverursacher an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260, oder die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.