Kommentar Wertschätzung für die Region

Freu dich, Vulkaneifel! Es gibt sie noch, die guten Nachrichten jenseits von Corona und Krieg. Und diese Nachricht ist eine echte Ansage: 64 Millionen (!) Euro für die Modernisierung des Gunderather Ferienparks.

 Kommentarfoto_Sartoris.pdf

Kommentarfoto_Sartoris.pdf

Foto: TV/Klaus Kimmling

Eine Größenordnung, wahrlich nicht alltäglich für die Vulkaneifel. „Wenn schon, dann richtig“, sagt der Betreiber, halbe Sachen waren auch nicht mehr darstellbar angesichts des Modernisierungsbedarfs.

64 Millionen bedeuten: großes Vertrauen in eine positive Entwicklung des Standorts in der VG Kelberg und damit auch eine Wertschätzung der ganzen Region: 64 Millionen bedeuten auch: Perspektiven für die vielen Arbeitsplätze, die im Park selbst, aber auch bei den vielen Firmen, die für den Park arbeiten. Mit 64 Millionen entsteht ein zeitgemäßer Park – für hoffentlich noch mehr Gäste. s.sartoris@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort