Kontrolle verloren - Junger Autofahrer prallt gegen Hauswand

Daun · Die Polizei in Daun sucht Zeugen eines Unfalls, der sich zwischen dem 7. August, 12 Uhr, und 11. August, 9 Uhr, im Alten Weg in Daun ereignete. Ein 21-jähriger Autofahrer fuhr nach Polizeiangaben auf der Straße Alter Weg in Richtung Gartenstraße.

Auf Höhe der ehemaligen Brotfabrik verlor er vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit der vorderen linken Fahrzeugseite gegen die Hauswand. Dabei beschädigte er die Regenrinne und die dort befindlichen Treppengeländer. Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. red Zeugenhinweise erbittet die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260. Weitere Polizeimeldungen aufvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort