Konzert Konzert mit Gitarrist Jacques Stotzem im Kleinen Landcafé in Kerpen

Kerpen · Jacques Stotzem stellt mit seiner Kunstfertigkeit unter den Liebhabern akustischer Gitarrenmusik das dar, was man salopp, aber voller Hochachtung, als „Hausnummer“ bezeichnen kann.

 Jacques Stotzem hat im Kleinen Landcafé in Kerpen hat seine neue CD „Handmade“ vorgestellt.

Jacques Stotzem hat im Kleinen Landcafé in Kerpen hat seine neue CD „Handmade“ vorgestellt.

Foto: Alwin Ixfeld
 Mal eher dynamisch und rockig, mal beinahe melancholisch hat Jacques Stotzem die rund 35 Gäste begeistert.

Mal eher dynamisch und rockig, mal beinahe melancholisch hat Jacques Stotzem die rund 35 Gäste begeistert.

Foto: Alwin Ixfeld

Im Kleinen Landcafé in Kerpen hat der 62-jährige Belgier seine neue CD „Handmade“ vorgestellt und viele weitere Stücke seines umfangreichen Repertoires. Mal eher dynamisch und rockig, mal beinahe melancholisch und dann wieder mit Liebe zu Blues und Jazz, hat Stotzem die rund 35 Gäste begeistert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort